Seit bitte nicht eintäuscht das hier keine Preise zu sehen sind. 

Jeden Auftrag behandeln wir individuell und besprechen diesen gerne Persönlich mit euch. 

Eure Momente sind keine Fertigprodukte die man einfach mit einen Preis versehen kann und ins Regal stellt.

da bin ich...

Schließlich möchte man gerne ein bisschen was über die Person hinter der Kamera erfahren, bevor man  beschließt mit ihm seine ganz persönliche Momente zu teilen.

Mein Name ist Sakis, es ist mehr mein Spitzname, geboren und aufgewachsen in München wo ich auch heute noch zuhause bin.

Wie ich zur Fotografie gekommen bin?

 2010 flog ich nach Australien, dort wollte ich alles möglichst "Professionell" einfangen und zuhause dann Fotobücher anfertigen um die Erlebnisse mit meinem Umfällt zu teilen. Gesagt getan nach ca. 4 Wochen am "anderen ende der Welt" zahlreichen Bilder landete meine erste Kamera im Schrank bereit für die nächste Urlaubsreise.

2014 wurde ich von Freunden gebeten, die Taufe ihres Sohnes zu Fotografieren.

Na ja was soll ich sagen.

Das Feuer war entfacht!

Bücher und zahlreiche Workshops aller art brachten mit das Fotografieren bei und so entwickelte ich meinen eigenen fotografischen Still.

Ein großer dank geht jedoch an meine Familie und meine Freunde. 

2016 beschloss ich dann mein Hobby zum Beruf zu machen.

Im laufe meiner Entwicklung als Fotograf lernt ich worauf es für mich am meisten ankommt bei einem Foto. 

So entstand für mich der Leitsatz.

Save the Moment